Menu Home

12 Antworten, die man während der mündlichen Prüfung nicht sagen sollte…

Meine Freundin und ich waren in der Uni mal wieder kreativ. Anstatt für die anstehende Klausur zu lernen, haben wir uns damit beschäftigt, was man antworten kann, wenn man bei der mündlichen Bachelor/Projektarbeit Prüfung befragt wird. Den Antworten ist zu entnehmen, dass man eventuell kaum bis keine Ahnung von der gesuchten Antwort hat. Ausprobieren der Antwortvorschläge auf eigene Gefahr 😉

12 Sätze, die man während der mündlichen Prüfung nicht antworten sollte…

… darf ich das kurz googlen?

… das hat überhaupt nichts mit dem Thema zu tun, darauf antworte ich nicht.

… also bei uns im Unternehmen ist das so … , wie das sonst läuft weiß ich nicht, ist ja auch egal.

… ja da äußern Sie einen interessanten Gedanken…

… das wüsste ich auch gerne!

… was würden Sie denn sagen?

… eine konkrete Antwort gibt es darauf nicht.

… ehm, ich müsste mal kurz auf’s Klo.

… 1, 2 oder 3, ob du wirklich richtig stehst, siehst du, wenn das Licht angeht.

… it depends.

… also so eine dumme Frage habe ich ja noch selten gehört.

… haben Sie auch so Lust auf ein Bier?

Categories: Theoriephase

Leonie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.