Menu Home

Bachelor – und danach?

Es sind nur noch 6 Monate bis wir mit unserem Bachelor Zeugnis in die Berufswelt starten. 6 Monate in denen wir unsere Zukunft gestalten können/müssen. Ich habe mal bei mir im Kurs gefragt, was wer nach dem Abschluss anstrebt:

Arbeiten 66 %

Ausland 22 %

Dualer/Berufsbegleitender Master 33 %

Das sind die Angaben, was direkt nach dem Bachelor geschehen soll. Die meisten haben schon weiter geplant und wollen zum Beispiel nach dem Arbeiten dann noch einen Master machen oder nach dem Ausland, ob Reisen oder dort Arbeiten, ebenfalls einen Master absolvieren. Es ist also bunt gemischt. Die Türen stehen offen und nach dem Bachelor hört es längst nicht auf.

Categories: Uncategorized

Leonie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.