Menu Home

Dankbarkeit

Eins ist klar: wenn es mal gut läuft- BUMM – vorbei! Mit meiner Projektarbeit komme ich super voran! Das freut mich wirklich, da mir das wissenschaftliche Schreiben wirklich schwer fällt. Aber nicht dass ich das zu arg genieße, spielt das Leben mir Streiche. Ja nicht nur einen sondern mehrere. Zuerst platzt mein Autoreifen, dann geht mein Schuh kaputt und als wäre das noch nicht genug entfache ich ein kleines Feuer im Backofen … naja ein bisschen Action hält fit! Am Wochenende wird endlich mal das gute Wetter genossen! Die Woche war anstrengend und voll! Noch zwei Wochen und dann geht es ab nach Griechenland! Und ich lege mich gleich in die Sonne, schließe die Augen und bin schonmal in Griechenland!

Solche Ereignisse, die einen schnell runterziehen können, zeigen mir aber immer wieder wie dankbar wir sein müssen. Meine Mitbewohnerin und ihre Freunde haben mir mit dem Auto geholfen! Bei beiden „Unglücken“ hätte schlimmeres passieren können, also bin ich froh und dankbar, dass nichts schlimmeres passiert, dass ich Hilfe bekommen habe und dass man aus solchen Situationen lernt! Wir sollten uns öfter vor Augen halten was wir alles haben!

Categories: Uncategorized

Leonie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.