Menu Home

Der Anfang des Endes

Frohes neues Jahr an alle! Ein neues Jahr bietet viele Chancen und wir können dankbar sein, was das Jahr uns gebracht hat, ob Gutes oder Schlechtes. Das ist was das Leben ausmacht.

Nach drei Wochen Urlaub geht ab Montag die Arbeit wieder los! Ich freue mich endlich mal wieder aktiv zu werden und mich im Hosenanzug zu präsentieren! Vor allem nach drei Wochen Jogginghose…

Aber viel interessanter ist, dass das neue Jahr, abgesehen davon, dass mein Freund sich das Kreuzband gerissen hat, gut angefangen hat. Insbesondere die Aussicht, dass ich ab diesen Jahres hoffentlich wieder ganzjährig zuhause wohnen kann. Das Unternehmen gefällt mir und der Beruf auch, leider nur der Standort passt nicht perfekt in meine Zukunftsplanung. 9 Monate! Die magische Zeit einer Frau! Noch 9 Monate und dann ist das Baby Bachelor of Arts in meinen Armen! (Zumindest wenn alles weiterhin so klappt wie bisher 😀 )

Categories: Uncategorized

Leonie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.