Menu Home

Die Zeit rennt

Ich weiß, ich habe seeeehr lange nichts mehr geschrieben. Das liegt an der Tatsache (ACHTUNG nicht erschrecken -> Überraschung), dass ich studiere!

Dank der Projektarbeit, die sich in mein Leben gedrängt hat und der normalen Arbeit habe ich keine Zeit und ehrlich gesagt auch keine Motivation gefunden einen Betrag zu verfassen.

In den nächsten Tage werde ich ein Update schreiben und meine 2. Praxisphase reflektieren!

Nur eins sei gesagt: wenn das duale Studium das Spiel „Mensch ärgere dich nicht“ wäre, läge das Brett auf dem Boden, die Spielfiguren verteilt im Raum und den Tisch hat wohl jemanden wutentbrannt umgeworfen!

 

 

Categories: Uncategorized

Leonie

2 replies

  1. Hallo Leonie,
    das hört sich aber nicht gut an. Bist Du mit Deinem Studium nicht mehr so zufrieden? Ist es sehr stressig? Ich habe im Moment auch die zweite Praxisphase und mir geht es – auch mit Projektarbeit – ganz gut.
    Ich freue mich, wenn Du bald einen Blogbeitrag verfasst.
    Gruß

    1. Hey,

      also ehrlich gesagt hat mich dieses Praxissemester zum Ende hin sehr gestresst. Die Projektarbeit hat den Druck nicht besser gemacht. Aber seit dieser Woche habe ich wieder Uni. Da ein Dozent die Termine durcheinander gebracht hat, haben wir ein paar freie Tage zwischendrin. Das trägt zur Entspannung bei! Allerdings weiß ich schon gar nicht was ich an meinen freien Tagen machen soll 😀
      Zurück zum Thema.. es hat mich schon sehr beschäftigt, aber nachdem ich die Projektarbeit abgegeben habe, ist der ganze Druck von mir gefallen! Jetzt freue ich mich wieder auf das Studieren!

      Viele Grüße
      (Beitrag folgt bald!!)
      Leonie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.