Menu Home

Meine Philosophie

Ich bin ein sehr positiver, lebensfroher und fröhlicher Mensch. Mit meiner Mama sitze ich oft stundenlang im Wohnzimmer und wir philosophieren über Gott und die Welt. Nur als ein kleiner Eindruck, das Buch das ich als letztes gelesen habe heißt: Die beste Antwort ist lächeln.

image

 

In manchen Zeiten braucht man sehr viel Lebensmut und gerade in so einer Phase, wie nach dem Schulabschluss, die eine große Veränderung dar stellt braucht man Kraft, Freude und Ehrgeiz. Auch ich habe manchmal Tiefpunkte, aber ich kann mich sehr gut wieder aufmuntern. Mein Spruch an diese Stelle immer: ohne Tiefpunkte gäbe es auch keine Höhepunkte.

Zu 100% bin ich mir sicher, dass ich später einmal mit Menschen arbeiten will/kann/muss, denn ich bin sehr kommunikativ. Manchmal auch zum Leidwesen meiner Freunde, meiner Familie und meinem Freund rede ich sehr, sehr, sehr, sehr gerne. Meine Mama sagt immer, wenn sie mal nicht redet, weiß man, dass etwas nicht stimmt. Mein Papa hingegen ist manchmal ganz froh, wenn es mal still im Haus ist.

Mein Lebensmotto ist kurz, ganz einfach und aussagekräftig: Immer Positiv!