Menu Home

Over and out

Seit zwei Wochen bin ich nun offiziell mit meinem Bachelor fertig, arbeite in einem neuen Unternehmen, und studiere in meinem Master! Und diese Woche habe ich auch endlich meine Note für die Bachelorarbeit erhalten! Eine 2,4 die mich zufrieden einschlafen lässt! Somit kann ich verkünden, dass ich einen guten Bachelorabschluss von einer 2,2 vorweisen kann! Ich bin sehr sehr zufrieden!! Endlich keine 2/3 Schülerin mehr sondern eine 2er Studentin! Wie mein Freund gesagt hat: beim Master kann jetzt die 1 davor stehen 😉

Die neue Arbeit ist intensiv, interessant und aufregend! Trotz viel Arbeit macht es Spass und gibt mir Lust auf mehr! Ich wünsche euch, dass ihr das auch so erlebt! Noch kann ich mich vom Blog noch nicht ganz trennen, also bis zur Night of November werde ich gerne noch ein bisschen vom Übergang vom Bachelor zum Master berichten 😉

Categories: Uncategorized

Leonie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.